Freitag, 10. Juni 2011

GRILLÖÖÖÖN

Guten "Abend", liebe Leute!

Da heute eigentlich ganz schönes Wetter war, haben wir uns entschlossen, an der Elbe ein bisschen zu grillöööön. Schön wars, mit den coolen Dudes da zu chillen und zu versuchen, Baguettes, die eigentlich für den Ofen geeignet sind, auf einem (Einweg)Grill einigermaßen genießbar zu machen. Haha. Letztendlich ist es uns gelungen, auch wenn die Teile dann nicht mehr so wirklich wie Baguettes aussahen. Aber geschmeckt haben 'se. Das ist ja die Hauptsache. Ansonsten gabs ein bisschen Hühnchen und natürlich ordentlich zu trinken. Tihihi. Nun sitz' ich hier zu Hause auf meinem Bett und schaue "The Hills Have Eyes" 1 + 2 auf RTL II. So ein Müll...




Na gut, will ick euch jetzt mal nicht länger belasten, weil wer liest schon gerne so lange Texte?! Ich jedenfalls nicht.

Ne jute Nacht noch, wa!?

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen