Montag, 27. Juni 2011

LIKE BALLOLA !

Wie man hier auf der rechten Seite schon sehen kann, haben wir hier unsere Ballola Facebookseite eingebaut.
Ballola? Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wer oder was ist Ballola?
Nun ja, versuchen wir es mal euch zu erklären... Der Ballola ist ein Wesen, welches wir vor einigen Jahren aus einigen Insidern zusammengebastelt haben. Weil wir ihn populär machen möchten (und er es unter unseren Freunden schon ist), haben wir uns überlegt, eine kleine Ballola Kollektion herauszubringen. Man kann also im Moment zwischen einem T-Shirt oder Stoffbeutel wählen. Beides wäre wahrscheinlich in schwarz oder weiß erhältlich. Im Moment gibt es drei verschiedene Motive. Es sind aber weitere in Arbeit.
ALSO: Wer Interesse hat, MELDEN!
Ansonsten immer schön liken und verbreiten! (Hey, das reimt sich ja fast!)
Wäre auf jeden Fall superdupercool.

OFFICIAL BALLOLA FACEBOOK PAGE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen