Sonntag, 3. Juli 2011

Wer hat an der Uhr gedreht?

Das frage ich mich immer wieder. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht... Jetzt ist das Wochenende schon fast rum. Es war ein gutes Wochenende. Am Freitag (wieder mal) in der Groovestation gewesen. Und zwar bei dem Konzert vom Pullup Orchestra. So eine verdammt gute Musik! Ein Mix aus Jazz -& schwizerdütschem Hip Hop. War richtig klasse. Kann man echt nur weiterempfehlen. Wen's interessiert, hier ein kleiner Ausschnitt von dem Konzert:




So und Samstag war auch gut. Sehr gut sogar. Erstmal von 22.00 - 00.00 Uhr beim coloRadio gewesen und mit im Studio gesessen, während die coolen Dudes von Spur1-Music ihre Radioshow absolviert haben. Und danach ging's in die Koralle, zur Party "von Lee Colory und Freunden"... War ganz cool. Und ich hab da so (zum Glück!!!) Sachen erfahren, über die ich mich SEHR gefreut habe. Nun gut, was ich erfahren habe, bleibt aber geheim. Ich bin nur froh darüber... HAHA

So dann habt mal noch 'nen schönen Sonntag

Adieu

1 Kommentar:

  1. die schöne zeit geht eh immer viel zu schnell vorbei!

    AntwortenLöschen